Team 7.2017
Aquaring Wil

AQUARING WIL –
Firmengeschichte

Aquaring Wil ist ein motiviertes Team, bestehend aus gut ausgebildeten, erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern. Wir sind bestrebt nachhaltige Lösungen sowie einen perfekten, kundenfreundlichen Service zu fairen Preisen anbieten zu können. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Wir sind ein klassisches, schweizerisches KMU. Eugen Gutknecht gründete die Firma im Jahre 1987 nachdem er sich bereits einige Jahre mit Wasseraufbereitung auseinandergesetzt hatte.

Dank hochwertiger Produkte, einem kompetenten Service und fairen Preisen, konnte die Firma in den letzten Jahrzehnten ständig wachsen und steht heute komplett sicher und unabhängig da. Im Jahre 1994 konnte ein Büroneubau in Bronschhofen bezogen werden und im Jahre 2005 wurde der Lager und Werkstattneubau eingeweiht.

Reto Gutknecht hat die Firma im Jahre 2015 übernommen und wird den langfristigen Bestand der Firma weiterführen.

Unser Team

Reto Gutknecht

Reto Gutknecht
Geschäftsführer |

Monika Strini

Monika Strini
Administration |

Eugen Gutknecht

Eugen Gutknecht
Firmengründer |

Damian

Damian Brändle
Stv, Lager und Service -
Aussendienst

Thomas Bless

Thomas Bless
Service - Unterhalt
Aussendienst

Roli

Roli Heussi
Service – Unterhalt
Aussendienst

Stefan

Stefan Leutenegger
Service - Aussendienst,
Vertriebsunterstützung

Urs

Urs Linder
Service – Unterhalt
Aussendienst